ATURIS.Basic-Template 2 fluid

Philosophie

Nach der Devise: „Mensch ist nicht gleich Mensch – Patient ist nicht gleich Patient“ wird bei uns jeder Erkrankte persönlich und individuell betreut. Während der ganzen Behandlungsphase – angefangen von der Beratung, über Diagnostik und Indikationsstellung bis hin zum Aufklärungsgespräch für eine mögliche Operation sowie der postoperativen Nachsorge – liegt uns die kontinuierliche Betreuung des Patienten am Herzen. Der Patient hat in seinem Chirurgen einen vertrauten Ansprechpartner, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.  Unser  Umgang mit den Patienten ist geprägt von Zuwendung und medizinischer Kompetenz. Ein vertrauensvolles Verhältnis mit dem Patienten ist uns sehr wichtig!

Kooperationen

Das Leistungsangebot der Praxis ist breit gefächert.

Sollte eine Leistung nicht oder nur teilweise durch uns angeboten werden können, dann stehen durch Kooperation eng gebundene Fachkollegen oder spezialisierte Fachabteilungen zur Verfügung, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.